Danke, Fortuna!

Das Danke-Gästebuch für eine tolle zweite Liga-Saison 2009 / 2010

Oliver Bendt: Daumen hoch für die Fortuna

Oliver Bendt: Daumen hoch für die Fortuna

Leider hat es mit dem Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga für die Fortuna nicht geklappt. Trotzdem sind wir von Antenne Düsseldorf der Meinung, dass die Mannschaft eine hervorragende Saison gespielt hat.

Sind Sie auch dieser Meinung oder habe Sie das vielleicht doch ganz anders gesehen. Schreiben Sie uns ins Danke-Fortuna Gästebuch. Die schönsten Kommentare schaffen es in's Radioprogramm und werden zur Saisonpause an die Fortuna übergeben.

Eintrag von Thomas

Danke Fortuna für diese geile Saison.Macht so weiter und lasst euch nicht von eurem Weg abbringen, auf eine weitere schöne und erfolgreiche Saison 2010/2011, gruss aus Hochdahl

03.06.2010 - 14.43 Uhr

Eintrag von Friedhelm

Danke Fortuna, als gebürtiger Düsseldorfer, jetzt wohnhaft im hohen Norden an der Ostsee, habe ich alle Spiele über RP-online verfolgt. Mitgefiebert, nie geärgert und bis zum letzten Spieltag immer von ganzem Herzen Fortuna-Fan. Danke und 2010/2011 klappt es bestimmt.

01.06.2010 - 17.02 Uhr

Eintrag von Markus und Paul Thomalla

Die Fortuna ist unser Verein.....!!!!
Tolle Saison und freuen wir uns schon auf die nächste

28.05.2010 - 18.46 Uhr

Eintrag von Otto Pikal

Liebe Fortuna,
eine grandiose Saison and ein Fan mehr !
Wenn nun die Mannschaft auch noch stetiger, torreich aufeinander abgestimmt ist und auswärts auch diese Stärke zeigt, ist die 1. Bundesliga nur noch das Geschenk dafür!
Schön, endlich einmal wieder als Düsseldorfer eine gute Fußball Mannschaft zu haben und mit Stolz darüber reden zu können.
Seit dem 7: 0 oder 7:1 gegen Stuttgart (1.Liga) seinerzeit im alten Rheinstadion und der permanente Abstieg danach, hatte ich das Interesse verloren.
Nun endlich wieder viel Freude, Hoffnung und Stolz im Fußballhimmel von Düsseldorf !
Danke Fortuna !

17.05.2010 - 10.34 Uhr

Eintrag von Fensterputzer vom Rheinturm

Danke Fortuna, für das geile Orgasmusjahr mit Euch. Das alles war einmalig seit den glorreichen Pokaljahren. So eine Mannschaft erfreut die Herzen der Fans.
Grüße von Mic aus (nun Benrath) ewig Holthausen

16.05.2010 - 14.57 Uhr

Eintrag von Bernd Schwippert

Wir sind die Fortuna , wir sind wieder da !!!

Danke Jungs

15.05.2010 - 13.31 Uhr

Eintrag von Susanne Scherhag

Hallo Fortunateam,

gratuliere Euch allen zu einer grossartigen Saison, die so wohl niemand erwartet hätte!

Ich hoffe, trotz der vielen Abgänge, dass sich die Mannschaft mit den neuen Spielern schnell einspielt und es wieder so eine erfolgreiche Saison geben wird!

Danke u weiter so Fortuna

14.05.2010 - 14.32 Uhr

Eintrag von monika schmidt

Liebes Fortuna-Team,

ihr habt alles gegeben und sehr viel erreicht!

Ihr habt uns viel Freude bereitet und jedes Heimspiel war ein großes Spiel....Ich war immer begeistert von dem Einsatz und dem Willen, obwohl es dieses Jahr nicht geklappt hat, bin ich nicht traurig..das nächste Jahr wird es bringen, davon bin ich überzeugt .....
Wünsche alles Gute, Danke für die schöne Zeit..

Lieben Gruß Monika

14.05.2010 - 12.17 Uhr

Eintrag von Uwe Hennig

Danke Danke Oh Fortuna
wir sind noch in der 2. Liga
das war vorher nicht so klar
Aufstieg leider ziemlich knapp verpasst
das ist für uns Fans jedoch keine Last

13.05.2010 - 12.25 Uhr

Eintrag von Granderath, Michael

Hallo Fortuna, vielen Dank für eine ganz tolle Saison , ihr habt uns viel Freude und Spaß gemacht ,.weiter so.Bis zur nächsten Saison , viele liebe Grüße von grandebaer 24 aus Baumberg.

13.05.2010 - 09.36 Uhr

Eintrag von Frank

Es war eine tolle Saison. Aber es ist auch gut so, das die Fortuna noch nicht den Aufstieg geschafft
hat. Dann wären wieder die falschen Leute eingekauft worden, die nur auf das schnelle Geld aus sind. So kann man im 2. Jahr noch viele gute, aber jüngere Spieler in das Team einbauen und dann vieleicht dann schon im nächsten Jahr den Aufstieg perfekt machen.

13.05.2010 - 08.28 Uhr

Eintrag von ines

liebe fortuna,
ich habe mich in der letzten saison nochmal in dich verliebt! nicht nur, weil du endlich mal erfolgreich warst, sondern weil du einfach spass gemacht hast, ich in duisburg und hamburg tränen in den augen hatte, weil die stimmung so großartig war, ich so oft echten fußball gesehn habe und grund zum jubeln hatte - sondern in erster linie deswegen, weil ich noch nie so oft in irgendeiner saison so sehr das gefühl hatte, dass die mannschaft WIRKLICH was wollte und wirklch MEIN VEREIN ist!!! danke, du launische diva!!! die fortuna ist mein verein... ich bin wirklich stolz, ein fortunafan aus düsseldorf zu sein :-)

12.05.2010 - 05.23 Uhr

Eintrag von Jens

DANKE FORTUNA FÜR DIE UNBESCHREIBLICHE HAUT ATMOSPHÄRE ICH DANKE EUCH FÜR DIE TOLLE STIMMUNG UND ICH HOFFEN DAS ES NÄCHSTE SAISON GENAU SO GEIL WEITER GEHEN WIRD WIE DIESE SAISON DENN WIR SIND DER BESTE VEREIN NRW´S WENN

LG JENS

11.05.2010 - 14.12 Uhr

Eintrag von Oberbürgermeister Elbers

"Liebes Fortuna-Team,

als ich zum Auftakt dieser Saison der Mannschaft meine Glückwünsche für einen guten Start ins harte erste Jahr in der zweiten Fußball-Bundesliga überbrachte, habe ich auf eine solide Saison ohne Abstiegsangst gehofft. Meine Erwartungen - und die der meisten Fans - wurden durch die kampfstarke, stets begeisternde Leistung, vor allem bei den Heimspielen in der ESPRIT arena, bei Weitem übertroffen.

Eure Leistung, der Wille und die Leidenschaft haben in der ganzen Stadt eine rot-weiße Euphorie ausgelöst. Die Saison gipfelt voraussichtlich in einem neuen Fanrekord. Nie in der Vereinsgeschichte kamen mehr Fans zu den Heimspielen der Fortuna als in dieser Saison. Mit über 480.000 Zuschauern wird die bisherige 43 Jahre alte Bestmarke aus der Bundesliga-Saison 1966/67 geknackt. Mit euren Fans und eurer Begeisterungsfähigkeit habt ihr bereits jetzt viele Teams aus der ersten Fußball-Bundesliga abgehängt und eure Erstklassigkeit unter Beweis gestellt.

Ich danke der Mannschaft - aber auch dem gesamten Fortuna-Team - für die großartige Leistung. Ich wünsche uns allen am Sonntag einen passenden Saisonabschluss und freue mich schon jetzt auf die nächste Saison."

(Aus einer Mitteilung des OB)

11.05.2010 - 11.12 Uhr

Eintrag von uwe

Diese Saison war außergewöhnlich. Einfach klasse wie die Mannschaft gespielt hat und wie Die Fans die Mannschaft auch Auswärts unterstützt haben. Nur liebe Fortunatreuen unterstützt die Mannschaft in der kommenden Saison genauso klasse auch wenns vielleicht schlechter läuft.
LG Uwe

11.05.2010 - 09.44 Uhr

Eintrag von Solveig

ES WAR DAS BESTE
WAS FÜR FESTE
EINE KLASSE ZEIT
DIE EWIG BLEIBT
IN UNSEREN GEDANKEN
DAFÜR MÖCHTE ICH MICH BEDANKEN
WIR FREUEN UNS AUF NÄCHSTE JAHR
UND DANN WIRD ES WAHR
DIE 1 LIGA SCHREIT NACH UNS
UND UNSEREN JUNGS
F95 OLE

11.05.2010 - 09.14 Uhr

Eintrag von Hede Pörschke-Kipfelsberger

Danke Fortuna für eine wunderbare und schöne sowie auch spannende Zeit. Macht bitte in der nächsten Saison weiter so und dann klappt es auch mit dem Aufstieg!!

10.05.2010 - 21.14 Uhr

Eintrag von Klaus und Anne aus Grafenberg

DANKE Fortuna, für die geile Zeit mit dir. Es war ein Jahr in dem du als einzige deutsche Mannschaft zuhause in der abgelaufenen Spiezeit ungeschlagen warst. Ein Rekord für die Ewigkeit.
Nächstes Jahr wir gemeinsam aufsteigen, du und die Fans, die besten in Deutschland.

Grüße A + K.

10.05.2010 - 14.54 Uhr

Eintrag von Otti86

Hey hallo 95er,
ein geniales Jahr 2009. Das Jahr 2010 hat dann noch mal bisher sein übriges dazu getan. Stützen dieses Teams sind eine sichere Abwehr hinter der mit Michael Ratajsak auch noch ein Ruhe und Sicherheit ausstrahlender Torwart steht. Das Herzstück des Mittelfeld fällt mir jetzt schwer zu nennen, so trumpften da doch in der letzten Zeit immer mal wieder vorher weniger Erscheinung getretene Spieler auf. Beste Beispiel wäre dafür Sebastian Heidinger. Unser Mann im Sturm war Martin Harnik. Schade, dass der uns jetzt den Rücken kehrt. Ich bin mir aber auch sicher, dass der Jovanovic bald wieder dann verletzungsfrei groß aufspielen wird.
Auf eine erholsame Sommerpause mit viel geilem WM-Fußball und dann eine zweite starke Saison in Liga 2. Bin sehr zuversichtlich, dass wir dort die Leistung bestätigen werden können, weil das sollte erstmal das Ziel sein.
Lieben Gruß aus Bern!

09.05.2010 - 15.14 Uhr

Eintrag von Rebi_F95

Danke für die super Saison!!
Nächste Saison Aufstieg !!!
einmal FORTUNA immer FORTUNA!!!!!!!

09.05.2010 - 14.42 Uhr

Eintrag von Marina & Enzo (( alte F95 bande ))

Danke Olli (super komentare)+ Danke Fortuna ... nächstes mal bestimmt ... FORTUNA FOREVER ! Marina + Enzo a. Holthausen

09.05.2010 - 14.39 Uhr

Eintrag von Heiner aus Nierst

Supper Saison, von euch.
Das beste spiel zum Pokal gegen den HSV,
wir waren Live da bei,was für eine Dramatik, fast wie gegen Barcelona.
Saisoneröffnung sind wir wieder da, Kopf hoch.

Mit sportlichen Gruß
Heiner aus Nierst

09.05.2010 - 14.03 Uhr

Eintrag von Horst Strack Ratingen

Hallo Jungs, super gemacht! In zwei Jahren Deutscher Meister? Einmal Fortuna immer Fortuna 1895 hey hey

08.05.2010 - 09.47 Uhr

Eintrag von J.Jasper

Ein Super- Zwischenerfolg... auf dem Weg nach ganz oben!!
Vor der Saison habe ich gesagt, es wird mit der Truppe ganz schwer die Klasse zu halten.Fortuna hat es geschafft nicht nur eine Mannschaft sondern eine wirkliche Truppe zu bilden.Es macht immer Spass zuzuschauen, auch wenn es mal nicht so läuft.
Alles Gute auf dem Weg zur 1. BL. Wir schaffen es 2011!

07.05.2010 - 09.29 Uhr

Eintrag von H.Schumacher

DANKE,DANKE,Danke
Hätte mir vor beginn der Saison jemand so eine Plazierung vorrausgesagt hätte ich demjenigen eine HABMICHLIEBJACKE (das sind dieJacken die die kranken Leute bekommen) geschenkt.
Ich hole mir ne Jahreskarte.

Gruss
Holger

06.05.2010 - 18.15 Uhr

Eintrag von Fortuna Fan

Fortuna hat eine super Saison gespielt!!
Schade das Harnik geht.
Egal nächste Saison steigen wir dann auf!

06.05.2010 - 14.31 Uhr

Eintrag von KUKI

Es war zu schön, um wahr zu sein!!
Jetzt noch Rostock weghauen und nächstes Jahr dann der Aufstieg. Wenn nicht, auch egal.
Meine Heimat, meine Liebe .... Träller

06.05.2010 - 10.33 Uhr

Eintrag von Raffael Jacobs

Jungs, ihr habt eine HAMMER Saison geleistet und es is egal ob wir Aufsteigen oda nicht, ihr seit vom Underdog zur festen Größe mit den geilsten Fans der Welt anvanciert, ihr habt euch den Applaus am letzten Spieltag reglich verdient!

Danke Jungs für die Hammer Saison!

05.05.2010 - 21.48 Uhr

Eintrag von Peter Leffler

Vielen Dank für diese Super Saison & auf eine hoffentlich genauso Gute 2010/2011.

05.05.2010 - 20.11 Uhr

Eintrag von Dagmar Salke

Vielen Dank an alle die zu dieser tollen Saison beigetragen haben.
Fortuna ein Leben lang.

05.05.2010 - 19.50 Uhr

Eintrag von Bernhard

Danke für alles Fortuna!

05.05.2010 - 19.47 Uhr

Eintrag von Michael aus Flehe

Danke für die super Saison!
Ohne Zittern das Ziel erreicht
und die "Möchtegern-Aufsteiger" hinter sich gelassen.
Schade das es am Sonntag das letzte Spiel ist.
Freue mich schon auf die nächste Saison
und werde treu hinter unsern Jungs stehen,
egal was kommt.

rot weisse Grüsse
Michael (-:

p.s. alles Gute an alle, die die Fortuna verlassen.

05.05.2010 - 19.19 Uhr

Eintrag von Michael aus Flehe

Danke für die super Saison!
Ohne Zittern das Ziel erreicht
und die "Möchtegern-Aufsteiger" hinter sich gelassen.
Schade das es am Sonntag das letzte Spiel ist.
Freue mich schon auf die nächste Saison
und werde treu hinter unsern Jungs stehen,
egal was kommt.

rot weisse Grüsse
Michael (-:

p.s. alles Gute an alle, die die Fortuna verlassen.

05.05.2010 - 19.17 Uhr

Eintrag von Moni

Freue mich schon auf das Spiel am Muttertag gegen Rostock.
Auf geht´s Fortuna. Im nächsten Jahr packen wir es.

05.05.2010 - 17.44 Uhr

Eintrag von Manfred Timm

Mit solch einem Endergebnis konnt nun wirklich keiner rechnen.
Ihr habt eine tolle Saison gespielt und nun noch ein wenig mehr Auswärtsstärke, dann kann sich übernächste Saison Bayern München warm anziehen.

05.05.2010 - 16.58 Uhr

Eintrag von Martina Thiemann

Liebe Fortuna,

wir sind jetzt seit über 20 jahren dabei und haben schon viel miterlebt.
Ihr habt diese Saison echt alles getopt! Es war eine super Leistung und es hat nur ein bißchen Glück gefehlt ;-)
Trotzdem sind wir stolz auf "Unsere Fortuna"

Liebe Grüße
Martina, Doro, Tinchen, Micha und Oli

05.05.2010 - 11.17 Uhr

Eintrag von D i e t e r

...auch von mir ein Dankeschöne für die tolle
Saison und die sagenhafte Stimmung in der
Esprit-Arena - ich freue mich auf die kommende
Saison, hoffentlich dauert es nicht zu lange !
Was sollen wir in Südafrika, hier wird
Fußball für`s Herz gespielt .....
Ein Meier in der Arena ist mir lieber als
ein Jogi in Johannesburg !

05.05.2010 - 09.37 Uhr

Eintrag von Thomas Strauch aus Goch

Auch ich, als alter Fortuna Fan, möchte als erstes erstmal der Mannschaft, dem Trainer und dem besonders sehr gutem Publikum, danke sagen,
für die gelungene Rückkehr in die zweite Liga. Die
Stimmung und die Leistung ist sogar noch viel besser, als zu meiner Zeit, wo ich in Basel, das Finale der Fortuna gegen den CF Barcelona bewundern durfte, welches wir leider verloren haben.

Fortuna, macht weiter so, zeigt Euren Ehrgeiz, Eure Brillianz und Eure Zusammengehörigkeit der Fortuna gegenüber und dann dauert es nicht mehr lange, bis es wirklich nur noch eine Macht am Rhein gibt nämlich: F95 Fortuna Düsseldorf

Ihr Seid Spitze

Gruß Thomas

04.05.2010 - 21.58 Uhr

Eintrag von Nicole Burow

Hallo Jungs!

Ihr hab eine echt tolle Sasion gespielt.
Freue mich schon auf die nächste hoffentlich mit dem Aufstieg in die 1 Liga.

Danke für toollen Fußball

LG
Nicole

04.05.2010 - 18.57 Uhr

Eintrag von Marco aus Lohausen

Eine tolle und unglaubliche Saison neigt sich dem Ende. Freue mich schon auf die kommende Saison, dann starten wir mit dem "Jetzt erst recht Gedanken" durch...

Grüsse an F95 Fans

04.05.2010 - 18.50 Uhr

Eintrag von ringo bernert

Danke für eine tolle,spannende und teilweise nervenaufreibende Saison.Schade für den Durchmarsch.Viel Erfolg aller verbleibenden Fortunaspielern und dem Vorstand ein glückliches Händchen beim Einkauf neuer Spieler.Allen Fortunatreuen und Vereinsangehörigen eine ebenso spannende aber noch erfolgreicheren Saison 2010/2011 wünscht von Herzen,Ringo
Auf Fortuna,You` ll never walk alone

04.05.2010 - 18.34 Uhr

Eintrag von Schnippinho

Vielen Dank an alle Beteiligten für eine großartige Saison! Den Trainer, die Mannschaft, das Präsidium aber vor allem an die Mannschaft und die Fans! Ich hoffe, dass die kommende Saison ähnlich spannend wird und dass die letzten Rauchbombenwerfer eliminiert werden. Danke auch an Olli Bend! Durch ihn habe ich den Weg zurück ans Radio gefunden - wofür braucht man da noch einen Liveticker im Internet?!

Also: weiter so!!

04.05.2010 - 17.38 Uhr

Eintrag von Ole Svenson

DAS WAR EINE SUPER SAISON, VIELEN DANK AN ALLEN SPIELERN, TRAINERN, BETREUERN, ORGANISATOREN, SPONSOREN, DER STADT UND VOR ALLEN AN ALLE FANS DIE SO ZAHLREICH FÜR EINE UNGLAUBLICHE STIMMUNG GESORGT HABEN. DANKE

ICH HOFFE DAS DIE NÄCHSTE SAISON AUCH SO ERFOLGREICH LÄUFT, ABER WIR SOLLTE ALLE DIE KIRCHE IM DORF LASSEN UND BEDENKEN DAS WIR GERADE ERST NACH ÜBER 10 JAHREN WIEDER IN DER ZWEITEN LIGA SPIELEN UND WIR DEM VEREIN DIE NOTWENDIGE ZEIT EINRÄUMEN MÜSSEN. HOFFENTLICH KOMMEN AUCH ALLE FANS INS STADION WENN ES MAL NICHT SO GUT LÄUFT. DAS DÜSSELDORFER PUPLIKUM IST JA LEIDER SEHR VERWÖHNT UND EXTREM ERFOLGSORIENTIERT !!!

GRUß
OLE

04.05.2010 - 17.10 Uhr

Eintrag von nadine kristo(14)

ihr seid die besten!So eine geile saison ihr könnt stolz auf euch sein!heidi und co sin super sowieso

04.05.2010 - 16.49 Uhr

Eintrag von Redo

DANKE JUNGS !
Danke für diese tolle sison und für die spiele bie z.B. Msv duiburg ,1Fck .
Jungs wir werden auch das letzte heimspiel hinter euch stehn

04.05.2010 - 15.40 Uhr

Eintrag von Wilhelm

Hallo Liebe Fortuna,
ich finde es einfach super, das Ihr so weit gekommen seid, es war für mich einfach echt klasse zu verfolgen wie weit Ihr es geschafft habt.
Meine Liebligngskollegin Martina hat mich richtig angesteckt mit Ihrer Fanlaunfreude:-), das ich auch wieder richtig neugierig auf euch geworden bin. Ich werde weiter zu euren spielen gehen und mit Fiebern.

Lg Bine

04.05.2010 - 15.38 Uhr

Eintrag von Horst aus Düsseldorf

Eine Super-Leistung der Fortuna, der Mannschaft, dem Trainer und den Fans. Als Aufsteiger bis zum vorletzten Spieltag die Möglichkeit zum indirekten Aufstieg in die Bundesliga,respekt. Tolle Stimmung im Stadion und als einzigste Mannschaft im bezahlten Fussball ohne Heimniederlage. Wie sagte Günter Netzer so schön: die Fortuna ist ein schlafender Riese.

04.05.2010 - 15.21 Uhr

Eintrag von Sylvia Klein

Die Saison war grßartig.
Lieber in kleinen Schritten zum Ziel als später
tief fallen.
Wer Beständigkeit zeigt kommt ans Ziel.
Das sei bei euch gewiss
Ein Hoch an den Trainer
Grüße aus Kaarst Sylvia

04.05.2010 - 15.05 Uhr

Eintrag von Felix Mauer (13)

DANKE für diese klasse Saison!!!
Wir waren keiner der Favouriten und doch habt ihr die2. Liga gerockt! Das der Aufstieg nicht geklappt hat war am Ende Pech!Nochmal DANKE für diese tollen Spiele! Nächste Saison klappts schon!

FOOOORRTUUUUNAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.05.2010 - 14.53 Uhr

Eintrag von " Der Schwede " aus Norwegen

Vielen Dank an eine Klassemannschaft, der man den Spass am Fussball immer anmerkt.
Vielen Dank an einen fantastischen Trainer, der mit Kompetenz und Sachverstand die Fortuna dahin gebracht hat, wo sie jetzt steht.

Mein spezieller Dank geht an das saugeile Publikum. Ihr habt keine Ahnung, wie gut ihr rüberkommt, wenn ich die Spiele hier in Norwegen sehe. Da kommen schon mal ein paar Tränen.

Auch wenn mein Nachbar sich Sorgen um meine geistige Verfassung macht, werde ich auch in der nächsten Saison mein Haus beflaggen.

Gruss und Dank vom wahrscheinlich nördlichsten Fortuna - Fan

Einmal Fortune, immer Fortune

04.05.2010 - 14.52 Uhr

Eintrag von Fiete

Echt tolle Saison! Schade dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat.

04.05.2010 - 14.45 Uhr

Eintrag von Andrea Zwirner

Vielen Dank! Es war eine klasse Saison!
Macht weiter so!!!

04.05.2010 - 14.35 Uhr

Eintrag von Florian Großmann

Die Fortuna war nicht gerade ein Favorite der 2: Bundesliga doch dannn haben es unsere Jungs gezeigt was sie können wir alle sind stolz auf eeuch und freuen uns auf ein schönes Spiel gegen Rostock und eine schöne neue Saison 2010/2011

04.05.2010 - 14.28 Uhr

Eintrag von Lemmi

Hallo Fortuna, hallo Fans,

wer hätte vor der Saison an soooo eine geile Spielzeit gedacht? Ich jedenfalls nicht!
DANKE FORTUNA
und bis Sonntag zur großen Fete!

Ein Basel-Fahrer

04.05.2010 - 14.24 Uhr

Eintrag von Mathias K

Vielen Dank,

besonders an die Super Truppe dem klasse Trainer und den ganzen engagierten Fans.
Was diese Saison alles an Stimmung und Leistung gezeigt wurde ist Wiederholungswürdig =)

FOOOOOORTUUUUUNAAAAAA !!!

04.05.2010 - 14.11 Uhr

Eintrag von Dragi Taxi Düsseldorf

Danke Jungs für eine tolle Saison, aber wenn ihr mehr an euch geglaubt hättet, dann hättet ihr sicherlich ab der nächsten Saison in der 1 Bundesliga gespielt!! Trotzdem Danke ,euer
Dragi Stojkovski
Düsseldorf

04.05.2010 - 14.04 Uhr

Eintrag von Bernd Stornowski

Ich hätte es nicht für Möglich gehalten,das man sofort nach einem Aufstieg solch eine Saison hinbekommt! Ihr habt mich eines besseren belehrt und mich total Überrascht ! Ein 3 fach Hoch,hoch,hoch soll sie leben (Aufsteigen nächstes Jahr) meine Fortuna !! F 95 ist einfach nicht zu schlagen! Ich würd die Mannschaft gern aufm Rathausbalkon sehen,denn da gehört sie nach so einer Saison hin,und die Fans können nochmal Ihre Mannschaft feiern! Danke Fortuna 95 für diese geile Saison !

04.05.2010 - 13.41 Uhr

Eintrag von Wiebke Reitemeyer

Eine super Saison :-)))). Hat das einen Spaß gemacht . Freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch :-))))) Weiter so

04.05.2010 - 13.41 Uhr

Eintrag von Elke Luzina

Super Saison,hätte man nie für möglich gehalten !Gänsehautstimmung in unserer Arena (man reibt sich die Augen,ist das wirklich wahr??Denkt an die alten Zeiten mit einer handvoll Zuschauern am Flinger Broich)Nachbarn,Arbeitskollegen und der eigene Ehemann zeigen plötzlich Interesse-was macht Fortuna??? Sie hören Radio!-Wen? Natürlich Olli ! es ist der reinste Wahnsinn Ihm zuzuhören !! Danke !!

04.05.2010 - 13.07 Uhr

Eintrag von Martina Jaeger

Jungs Ihr seid die Größten. Das war eine super geile Saison, die unser ganzes Familienleben bestimmt hat. Wir haben jedes Wochenende dem nächsten Spiel entgegengefiebert und sogar schon unsere Patenkinder (8-13 Jahre alt) mit unserem Fortuna-Fieber angesteckt. Mit den Fans im Rücken und der geilen Atmosphäre in der Esprit-Arena schafft ihr nächstes Jahr ganz sicher den Aufstieg. Wir werden auf jeden Fall immer hinter euch stehen - egal was passiert. Tradition verpflichtet !!

04.05.2010 - 12.49 Uhr

Eintrag von Britta

F ußballspaß
O -Tore zulassen
R asenhelden
T raumfans
U nser Team
N ach dem Spiel ist vor dem Spiel
A ltbier

oder:

F reudentaumel
O léOléOléOlé
R an an den Ball
T oooooooor
U nsere Mannschaft
N ull Gegentor zuhause
A usrufezeichen !

Danke für eine unglaubliche Saison!!!

04.05.2010 - 12.47 Uhr

Eintrag von Bulle89

Jungs,vielen Dank für diese gigantisch geile Saison.Ihr habt unglaubliches geleistet und eine Euphorie in die Stadt gebracht,die es so noch nie gab bei der Fortuna.Norbert und Wolf,ihr habt klasse Arbeit geleistet,weiter so.Jetzt gilt es noch den Osten am Samstag in die Relegation zu schießen und den Rata ohne Gegentor in die Rekordbücher zu bringen.Danach machen wir noch eine geile Party in der Arena.Auf eine ähnlich super schöne Saison 10/11.Euer Bulle89

04.05.2010 - 10.48 Uhr

Eintrag von Fritz

Danke Mannschaft für tolle Spiele (besonders in der Hinrunde) und eine geile Saison.
Danke Vereinsführung für eine tolle Einkaufspolitik vor der Saison (wünsche euch das gleiche glückliche Händchen für die neuen Einkäufe)
Danke Publikum für das zahlreiche Erscheinen und für die Superstimmung!! (Aber das geht noch besser wenn A L L E mitmachen

04.05.2010 - 09.23 Uhr

Eintrag von Ralf Hasler, Langenfeld

Seit fast 40 Jahren bin ich Fortuna-Fan, sehe pro Saison 12 bis 15 Spiele im Stadion, aber so eine Saison hab ich noch nie erlebt: War bei 11 Heimspielen und zweimal auswärts (in Aachen und Oberhausen) und es gab keine einzige Niederlage! Super, super, super Fortuna!
Ich hoffe, daß die vielen jungen Fans, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind, auch dabei bleiben, wenn mal schwere Zeiten kommen...
Fümmunneunzich Ole!!!

03.05.2010 - 23.30 Uhr

Eintrag von Martin + Janis

jungs geile saison

bester aufsteiger !!!!!!
beste heimmannschaft !!!!!!!
einzige Buli mannschaft ohne heimniederlage !!!!
einzige Buli mannschaft in diesem jahr ohne heimgegentor !!!!
beste mannschaft aus nrw, berlin, saarland, bremen, hessen, meckpo, sachsen, niedersachsen,sachsen-anhalt und hat noch ein paar Bundesländer in der 2. Buli !!!!

wir wissen dafür können wir uns nichts kaufen
egal

nächste jahr auf ein neues

die fortuna ist unser verein

03.05.2010 - 21.40 Uhr

Eintrag von Jürgen Erdmann

Fortuna ist der tollste Verein der BRD, klar. Diese Saison war eine der besten Spielzeiten unseres Vereins, klar. Und Oliver Bendt ist Deutschlands bester Radio-Reporter, auch klar.
F95 ole!

03.05.2010 - 21.31 Uhr

Eintrag von Simi

Das war einfach eine Geile Saison! Begleite euch schon seit 20 Jahren und habe schon einiges durchgemacht mit Euch!
Heute bin ich einfach nur Stolz auf Euch!
Mein Herz schlägt einfach nur für Fortuna!
Auf die nächsten 20 Jahre!!!!!
Macht weiter so!! Ich bin Stolz auf mein Team!!
Danke Fortuna

03.05.2010 - 20.17 Uhr

Eintrag von Susanne Hüsges

Danke, für die geile Saison!!! Und danke, dass ich nicht mehr belächelt werde, wenn ich ins Stadion gehe ( wie es leider die letzten Jahre war ).

03.05.2010 - 20.10 Uhr

Eintrag von Kuddi

Danke Fortuna ... für eine super Saison, mit der garantiert niemand gerechnet hat, am wenigsten unsere Konkurrenz! Der größte Dank gilt wohl unserem Trainer Nobbi!:-) Er hat es geschafft, eine Mannschaft zu formen! Wir sind durchs tiefe Tal gegangen, jetzt kommen die fetten Jahre für Fortuna!!! Obwohl der ein oder andere geht, das Gerüst bleibt stehen und wird verstärkt durch Neuzugänge, so dass die nächste Saison UNSERE Saison werden könnte!
Auf ein Neues!
95 olé

03.05.2010 - 20.08 Uhr

Eintrag von Frauke

Danke Fortuna. Durch euch wurde mein Interesse am Fußball geweckt, das hätte ich nie für möglich gehalten :-)
Es war eine schöne Saison mit vielen fieberhafen Momenten. Ihr seit jetzt 1 Jahr ungeschlagen im eigenen Heimstadion, das ist schon eine Leistung. Ich trage mein Fortuna Shirt mit Stolz und bin froh das Düsseldorf jetzt auch mal eine andere Seite von sich zeigt, die bisher ja immer als arrogant und unterkühlt galt.

Danke für diese vielen schönen Glücksmomente!

03.05.2010 - 19.52 Uhr

Eintrag von schidan

Danke Jungs auch wenn es denn am ende nicht geklappt hat. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison in der Hoffnung das diese genau so Geil wird wie jetzige . Tolle Auswärtsfahrten sowie Heimspiele immer eine super Stimmung. was will man mehr. Eine Heimat eine Liebe

Und nicht zu vergessen danke KAREN ANN das du wieder mit mir nach Düsseldorf gezogen bist und mit mir ins Stadion gehst.bei jeden Wind und Wetter

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!

03.05.2010 - 19.42 Uhr

Eintrag von Dirk Küpper

Hallo liebe Fortuna
Toll das ihr den Klassenerhalt (einen Aufstieg hat niemad verlangt!) so fantastisch geschafft habt. Ich habe immer noch den Pokalknaller gegen den HSV vor Augen. Dieses Spiel hat Euch die ganze Saison getragen. Sowohl die Fans als auch der Rest von Düsseldorf. (Als waschechter Düsseldorfer der 1976 zum ersten Mal im Stadion gestanden hat, weis ich wovon ich rede) Stabilisiert Euch in der Zweiten Liga. Findet zusammen zu einer Mannschaft. Entwickelt Euch weiter. Baut Stück für Stück auf, verlasst nicht die Mannschaft, auch wenn es mal schwer wird und harte Zeiten angesagt sind. Auch gute Spieler sollten der Mannschaft treu bleiben und nicht wechseln, nur weil irgendwo ein bischen mehr Kohle lockt. Fortuna und Düsseldorf wird nirgendwo anders sein, als hier am Rhein! Lasst Euch noch ein oder zwei jahre Zeit und fasst dann einen Aufstieg in die 1. Liga ins Auge. Dann werdet ihr nicht überrannt und man wird Euch als Gegner und nicht als Opfer empfangen!!!

03.05.2010 - 18.53 Uhr

Eintrag von 911rauch86

Wier sind nach 10 jahren wieder in der2 Bundesliga Aufgesiegen.Wer mir gesagt hätte das wir 1spieltag vor Schluss zu Hause Ungeschlagen sind,und in der Rückrunde noch kein Tor kasiert haben denn Hätte ich für völlig verrückt erklärt.Also ich muss sagen das ich Stoltz auf diese Manschaft bin.und mich jetzt schon auf die neue Saison freue.Danke

03.05.2010 - 18.04 Uhr

Eintrag von Enzo (( alte bande ))

Danke Jungs !!!

03.05.2010 - 17.49 Uhr

Eintrag von nadine kristo

danke jungs für diese geile saison!Ihr habt euer bestes gegebe.Lieber noch eine saison 2 liga spielen dasnn aufsteigen und dann bayern münchen abziehen!Der geilste spieler ist sowieso heidinger heidi du bist der geilste bei der fortuna ohne dich würde fortuna nicht halb so gut sein!Der geilste verein FORTUNA DÜÜÜSELDORF

03.05.2010 - 17.48 Uhr

Eintrag von Andreas Pena

Vielen Dank für eine geile Saison!!
Für nächste Saison alles Gute!!
Gruß
Andreas
P.S. 95 ole

03.05.2010 - 17.45 Uhr

Eintrag von Michael Schlischka

Vielen Dank für die geilste Saison seit ich denken kann !

03.05.2010 - 16.42 Uhr

Eintrag von Raimund & Martina

Super Fortuna!

1000-mal Dank an die Mannschaft, die eine super 1. Saison in der 2. Liga gespielt und damit so viele Zuschauer und auch uns begeistert hat. Ihr spielt ein Fußball mit Herz,
welches man von unseren Nachbarn aus MG nicht sagen kann.

Ihr habt bereits das Herz für die 1. Liga!!!

Für die kommende Saison wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

Raimund & Martina

03.05.2010 - 16.36 Uhr

Eintrag von Verena Brüchler

Einfach ohne Worte. Die Begeisterung für die letzten 12 Monate mit unserer Fortuna kann man nicht in Worte fassen.

Apropos Platzsturm . Immer gerne , aber dieses Jahr bitte erst nach der Ehrenrunde unserer Spieler - UND BITTE ALLE SPIELER -

03.05.2010 - 16.32 Uhr

Eintrag von Mario Jähnig

Danke Fortuna für diese tolle Saison!
Beim nächsten mal wird es schon klappen.
trotzdem eine super Leistung.

03.05.2010 - 16.05 Uhr

Eintrag von Achim

Danke, Danke, Danke---- FOOOOOOORTUUUUUNA !

03.05.2010 - 15.49 Uhr

Eintrag von Sabine Manz

Glückwunsch an die Jungs für eine super Saison als Aufsteiger.
Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht. Nun heißt es, weiter so in der kommenden Spielzeit arbeiten und vielleicht klappt es dann mit dem Aufstieg. Und wenn nicht.....2. Liga mach auch Spaß.
Und jetzt holt Ihr Euch noch den Rekord in allen Heimspielen ungeschlagen zu sein.

03.05.2010 - 15.38 Uhr

Eintrag von zombie

Danke für die geile Saison !

Macht weiter so, auch wenn mal "Regentage" kommen.

Es macht uns Alle stolz ein Teil des Ganzen zu sein, den nur so funktioniert unser Verein.

03.05.2010 - 15.34 Uhr

Eintrag von Clemens

Danke an das ganze Team !
von Aleks Spengler, die Netten von der Geschäftsstelle, et Funktionsteam, Trainer und Mannschaft und all den anderen Bekloppten inne diversen Arenas.

Wir sind wieder da !
(Plötzlich waren ja Alle schon wieder in Basel und der Oberliga dabei - Olé Olé)

03.05.2010 - 15.25 Uhr

Eintrag von Jeff95

Endlich brauche ich mich nicht mehr zu schämen wenn ich am am Montag morgen das Büro betrete :) !

WIR SIND WIEDER WER !

03.05.2010 - 15.03 Uhr

Eintrag von Andreas

Danke schön.
Auch wenn es am Ende der Saison nicht zum Aufstieg gereicht hat, war es trotzdem eine beeindruckende Saison, wenn man das kleine Manko bei Auswärtsspielen mal weg lässt! Es war aber immer wieder beeindruckend wie gut die Stimmung vor allem auch bei Auswärtsspielen war, die ich leider nur am Radio mit Olli verfolgen konnte! Das hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und verdient es auch am Sonntag nochmal gebührend verabschiedet zu werden!
Vielen Dank für eine tolle Saison. Und das die Unterstützung in der nächsten Saison wieder so hervorragend ist, und die Fans auch weiterhin zur Manschaft stehen auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte.
Dem Trainerstab und Management natürlich auch vielen Dank für die tolle arbeit, und weiterhin ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen.

95 Olé

03.05.2010 - 14.55 Uhr

Eintrag von Sascha Manz

Das war die geilste Saison nach Jahren.

DANKE Fortuna!

Freue mich schon auf die kommende Saison , wo wir die Esprit Arena weiterhin zur Festung machen und dann auch Auswärts den ein oder anderen Pubkt mehr holen werden.

95 olé!

03.05.2010 - 14.25 Uhr

Eintrag von Angela & Jürgen

Vielen Dank für die super Saison! Wir sind super
stolz auf unser Team, was diese Mannschaft alles geleistet hat!!! Danke vor allem auch an Norbert Meier & Co., die haben wirklich eine Supertruppe zusammen bekommen. Toll ist auch, dass wirklich schon ganz viele Spieler unterschrieben haben; aber wir freuen uns auf die Neuen.
Schade, das es letztendlich nicht geklappt hat. Wenn wir jetzt auch noch auswärts so auftrumpfen wie zuhause, dann können wir mit Einigem rechnen.....Super Leistung und nochmals vielen Dank an alle. Wir sind stolz, Fortunafans zu sein.
Weiter so Jungs! Danke auch an Olli Bendt!

03.05.2010 - 12.12 Uhr

Eintrag von Elke Lange

Hallo Fortuna-Team
vielen Dank für die tolle Saison, weiter so, wir werden euch auch im letzten Heimspiel wieder kräftig unterstützen und freuen uns schon auf die neue Saison mit super spannenden Spielen und vielen Toren.

03.05.2010 - 11.25 Uhr

Eintrag von Dagmar Dohmen

Danke Fortuna, Ihr habt mir die Lust auf Fußball wiedergegeben. Das war eine super geile Saison. Mein Dank gilt vor allem Norbert Meier und dem Trainerstab. Es ist erstaunlich, was Ihr aus der Mannschaft gemacht habt.
Jetzt freuen wir uns auf ein letztes super Spiel in der Saison 2009/2010 und warten gespannt auf die nächste Saison.

03.05.2010 - 10.29 Uhr

Eintrag von Detlef aus Himmelgeist

Ein Gefühl wie seit den 70 jahren nicht mehr.
Vielen Dank an alle die zu dieser tollen Saison beigetragen haben.
Fortuna ein Leben lang.

03.05.2010 - 10.02 Uhr

Eintrag von Michael Sausen

Als echter Düsseldorfer bedanke ich mich bei euch Jungs und dem Trainer für eine tolle Saison und eine bombastische Stimmung bei den Spielen. Es macht mich stolz ein Fan der Fortuna zu sein. Ein Hoch auf F95 und herzlichen Glückwunsch.

03.05.2010 - 09.58 Uhr

Eintrag von Stefan Vetten

Es hat schon ewig nicht mehr so viel Spass gemacht, Fortuna-Fan zu sein! Ihr habt mit einer Supersaison alle Erwartungen übertroffen - Danke !

03.05.2010 - 09.45 Uhr

Eintrag von Chalu

Danke für meine geilste Saison die ich in 40 Jahren Fortuna erlebt habe,NM du bist unser neuer König und das Team war einfach nur genial,bitte weiter so!!

03.05.2010 - 09.39 Uhr

Eintrag von Herbert

Danke an das komplette Fortuna Team (Mannschaft, Betreuer, Vorstand, den Damen auf der Geschäftstelle und allen die dazu gehören), Ihr habt diese Saison unglaubliches geleistet: In Düsseldorf und Umgebung ist das Fortunafieber ausgebrochen. Und jetzt macht weiter so, damit wir auch in der nächsten Saison wieder "oben" dabei sind und alle singen: "Die Fortuna ist mein Verein ..."

03.05.2010 - 09.32 Uhr

Eintrag von Thomas Hilland

Hallo Fortuna-Fans,
Fortuna hat echt 'ne geile Saison gespielt. Zur Saisonhalbzeit habe ich gesagt, dass ich ein Fass aufmache, wenn Fortuna 5. wird, jetzt mache ich zwei Fässer auf. Übrigens freue ich mich schon nach der WM endlich wieder Gänse- hautfeeling in der Esprit-Arena zu erleben.
Hallo Dennis Grollmann, Dein Kommentar von heute morgen hat Wirkung gezeigt und es wollten viele Düsseldorfer mittrinken, der Stau an unse- rem Wohngebiet hat sich inzwischen (9:21Uhr) aufgelöst. Viele Grüße, Tommy.

03.05.2010 - 09.22 Uhr

Eintrag von Ingo Nahser

Früher wurde ich als einer von der Aussterbenden Rasse betitelt, weil ich Fortuna Fan bin(4Liga). Und heute trägt die ganze Stadt rot-weiß...es erfüllt einen mit stolz wenn man sowas sieht...macht weiter so Jungs.
Danke für die schönsten Tränen seid 15 Jahren....

03.05.2010 - 09.14 Uhr

Eintrag von Uwe Katzwinkel

Ich möchte nicht nur der Mannschaft, dem Trainer, und dem Vorstand für eine tolle Saison danken, sondern auch Olli Bendt, der uns mit seinen erfrischenden Sendungen immer erfreut hat.

03.05.2010 - 09.10 Uhr

Eintrag von Ralf Schmitz

Für diesen Erfolg hat der ganze Verein hart gearbeitet, lange gelitten und nie aufgegeben..Den größten Respekt dafür, und Danke dass ich wieder mit Stolz sagen darf: "ICH BIN EIN FORTUNE"!

03.05.2010 - 08.50 Uhr

Eintrag von Renate

Nach dem Aufstieg gleich oben mitgespielt!
Eine tolle Sache!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

03.05.2010 - 08.47 Uhr

Eintrag von conny aus Schweden

Es war toll euch zuzuschauen....nächstes Mal klappt es............Daumen drueck.

03.05.2010 - 08.40 Uhr

Eintrag von conny aus Schweden

Es war toll euch zuzuschauen....nächstes Mal klappt es............Daumen drueck.

03.05.2010 - 08.39 Uhr

Eintrag von Rolf Kurz

die Begeisterung,ist da und bleibt denn lieber Top in der 2ten Liga als rein raus in die erste und da nur unten rumkrebsen.Wir holen uns jetzt auf jeden Fall Dauerkarten,denn jetzt macht es wieder Spass nach Fortuna zu gehen LG .Rolf

03.05.2010 - 08.19 Uhr

Eintrag von Uwe Katzwinkel

Danke für eine tolle Saison mit der vorher niemand gerechnet hat. Danke das ich wieder mit Stolz sagen kann ich bin ein Fortunafan

03.05.2010 - 08.06 Uhr

Eintrag von Monika Meyer

Eine klasse Saison eine tolle Stimmung Ein hoch auf die Fortuna ich bin stolz auf euch macht weiter so.

03.05.2010 - 07.31 Uhr

Eintrag von Ralf Decker

Danke Mannschaft,
das was Ihr in der 1. Saison der 2. abgelietert hattet, daran hat keiner geglaubt. Dieser Zusammenhalt, diese Freude am Sport, diese Geschlossenheit.
Danke nochmals für ne "Supergeile Zeit".

03.05.2010 - 07.19 Uhr

Eintrag von Michel

Klasse Saison Fortuna !,

Wir sind Stolz auf das Team. :)

03.05.2010 - 06.15 Uhr

Eintrag von Bobo

Herzlichen Dank Jungs. Es war eine grandiose Saison, die ich niemals vergessen werde.

Am letzten Spieltag noch HRO zu Null schlagen - allein für die Rekorde (Rata)!

P.S. THX @ Olli B. und Antenne D.

03.05.2010 - 02.03 Uhr

Eintrag von Fam. Weiler aus Kaiserswerth

Liebe Fortuna,
Du hast uns sooo viel Freude bereitet - viel mehr erreicht, als wir je zu träumen gewagt haben; bist unschlagbar durch Deinen Esprit in der Arena und die neue Nummer 1 der Herzen.
"Fort Una", ja das hat dieses eine Mal noch eine andere Bedeutung... Aber nehmt's locker: In der Zweiten spielt man besser ;-)
Wir wünschen Dir für die neue Saison "Buona Fortuna".
Deine Weilers aus Kaiserswerth

03.05.2010 - 01.08 Uhr

Eintrag von Stefan

Danke das ich seit 1996 endlich mit Stolz mein Trikot durch die Stadt tragen kann, ohne das aus irgeneiner Ecke ein dummer Kommentar kommt. Danke das ich keine Abstiegsangst diese Saison hatte sonder eine Aufstiegsangst ;) DANKE MEIER DANKE WERNER DANKE TEAM =)

03.05.2010 - 00.29 Uhr

Eintrag von Dorschiie

Danke Jungs.
Das war für mich die geilste Saison seit 1978-1980.
Macht bitte in der neuen Saison so weiter.
Und last uns noch einmal von einem Wiederaufstieg in die 1.Liga Träumen und es dann auch realisieren.
Mein Dank geht auch an den Trainerstab und an Wolf Werner für die Auf und Einstellung der Mannschaft.
An die Fans .
Danke das ihr den Verein so unterstützt und gesupportet habt wie er es verdient hat.
Manko war MMn allerdings das verhalten einiger "sogenannten Fans" die meinten Pyros oder Rauchbomben bei Auswärtsspielen zünden zumüssen.
Und vor allem Danke an Olli Bendt der mich über spiele bei denen ich nicht vor Ort sein konnte so klasse über das Radio informiert hat.

03.05.2010 - 00.23 Uhr

Eintrag von Robert Fleige

nach all den schwarzen Jahren in der Versenkung , habt ihr uns mit einen Paukenschlag eine Saison geschenkt die so nicht zu erwarten war!

danke Fortuna ich liebe dich

02.05.2010 - 23.53 Uhr

Eintrag von Holger Niggemann

Jungs, liebe Mannschaft, lieber Herr Meier,

ich bin seit 18 Jahre Fortuna-Fan. Habe genug Auswärtsklatschen mitgemacht, genug Heimspiele noch im alten Rheinstadion verloren, vor 3000 Zuschauern oder ähnlichen Kulissen.

Was Ihr in der letzten Saison und auch in dieser nun zu ende gehenden Saison gerissen habt, vom Einsatz her und auch zum großen Teil vom Spielerischen her, hat mir mehr als einmal die Tränen in die Augen steigen lassen. Ausverkauftes Stadion, eine grandiose Heimserie, ein ganz neues "Wir-Gefühl".

Schade einerseits, dass es zum ganz großen Wurf nun nicht gereicht hat. Aber so haben wir in den nächsten Jahren ein weiteres Ziel.

Danke Euch für alles, Ihr seid ein geiles Team!

02.05.2010 - 23.52 Uhr

Eintrag von Tobias Zechendorf

Danke liebe Fortuna,
dass ihr Fußballwerbung Deluxe betrieben habt. Es war ein Feuerwerk an Emotionen! Angefangen vom DFB-Gänsehaut-Pokalspiel gegen den Hamburger SV, üder den spannenden 3:2-Heimerfolg gegen Bielefeld, weiter über Glanzergebnisse alá Ahlen (4:0) und leider nicht ganz so prunkvolle Auswärtsspiele. Die Spannweite zwischen Fluch und Segen war oft dünner als die Breite der Seitenlinie. Für jeden Fortuna-Fan ist es also wieder ein achtbares, respektvolles und ehrfürchtiges Gefühl, dass Trikot in den Farben von rot und weiß zu tragen! Nicht zuletzt Dank der absolut großartigen Heimserie, die ihren letzten Gegner der Saison, den FC Hansa Rostock, heimsuchen wird! Danke an all die Fortuna-Akteure auf, am und hinter dem Platz und den Fortunen auf den Rängen.
Fortuna Düsseldorf ist zurück - und das mit brachial-genialer Wirkung!

Danke FORTUNA!

02.05.2010 - 23.32 Uhr

Eintrag von Markus

DANKE für eine schier unglaubliche Saison!

02.05.2010 - 23.25 Uhr

Ihr Gästebuch-Eintrag

Hinweise

* Die E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Sie dient ausschließlich der Antenne Düsseldorf Redaktion für mögliche Rückfragen.
Bitte beachten Sie: Dieses Gästebuch wird moderiert. Ihre Einträge werden deshalb zeitverzögert freigeschaltet. So verhindern wir Gästebuch-Spam. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir Einträge mit Diskriminierungen, Verunglimpfungen, rechtswidrigem oder sonstigem zweifelhaften sowie werblichem Inhalt nicht dulden.